Handelsschiff - Drohne von Pira III

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Handelsschiff - Drohne von Pira III

Beitrag von omikron »

Hi, habe gerade auf das Handelsschiff umgesattelt und wollte den Stationen-Transmitter ausprobieren.
Wollte von Pira III ein Item (Datenkristall der Barrieretechnik - Kosten: 6300) kaufen mittels "Drohne Anfordern".
Habe genug Gold dabei (40k+), 200 Energie-Punkte, Feldtext erscheint:
Eine Warendrohne erscheint aus dem Hyperraum.
Mir wird weder Energie noch Gold abgezogen, aber Item oder NPC erscheint auch nicht.
Ich stehe im Radius 5 Felder von Pira III entfernt. Habe es auch direkt auf Pira III probiert sowie bei Koords 500k x 500k.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Handelsschiff - Drohne von Pira III

Beitrag von Calideya »

sollte nun gehen, hab vergessen das npc zu updaten :) sry^^
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Handelsschiff - Drohne von Pira III

Beitrag von Little Asgard »

desweiteren seh ich das Item (den DK nicht im Stationen-Transmitter, vor Ort isses aber käuflich zu bekommen -.-
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Handelsschiff - Drohne von Pira III

Beitrag von omikron »

Danke, habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Handelsschiff - Drohne von Pira III

Beitrag von Calideya »

lag daran, dass ihr noch alte items hattet, habe sie geupdated
Bild
Gesperrt