Handelsschiff - Weiterfliegen bei offenen Stationen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Handelsschiff - Weiterfliegen bei offenen Stationen

Beitrag von omikron »

Wenn man mit dem Stationen-Transmitter eine der 4 Stationen öffnet und das "Angebot" betrachtet (zum Beispiel die Intergalaktische Auktionsstation), kann man nicht mehr weiter fliegen, ohne davor die Verbindung zur Station zu trennen (auf Zurück klicken).
Bug oder gewollt?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Handelsschiff - Weiterfliegen bei offenen Stationen

Beitrag von Arkal95 »

Das ist wie mit der Freundesliste, man muss es erst schliessen, von daher wohl Absicht...

btw. ich find das doof uns unnütz xD Ich hab das damals so gemacht, dass ich schnell mal das Feld gewechselt hab zum schliessen der FL, weil ich zu faul zum scrollen war, bei den vielen Namen.

seh auch keinen Sinn in der aktuellen Regelung
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Handelsschiff - Weiterfliegen bei offenen Stationen

Beitrag von Calideya »

ist gewollt^^
Bild
Gesperrt