Kochtopf + Schafsfleisch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Heinrich »

Schönen Guten Tag,

für alle, die die Quest noch nicht gemacht haben, der Hinweis, hier steht die Lösung.
SpoilerAnzeigen
2x einfaches Schafsfleisch konnte ich herstellen (aber das war unabhängig von der benutzen Gewürzmenge, warum auch immer).

Wenn ich jetzt aber alle drei benötigten Items (Schafsfleisch, Holz, Gewürz) habe und den Topf benutze, so steht auf dem Feld:

Heinrich4 bereitet ein einfaches Schafsfleisch in einem Kochtopf zu.

ich verliere auch das Holz und das Gewürz, verliere aber kein Schafsfleisch und bekomme auch kein einfaches Schafsfleisch hinzu

EDIT: wenn ich 2x einfaches Schafsfleisch ablege, bevor ich den Kochtopf benutze, klappt alles besten (ich verliere die 3 Items und bekommen das einfache Schafsfleisch). Wenn ich das einf. Schafsfl. jedoch 2x oder mehrmals im Inventar habe, funktioniert das ganze nicht mehr, dann verschwinden die verbrauchten Zutaten ohne Ergebnis.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Arkal95 »

automatisch eingebaute sicherheits diät?^^
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Calideya »

nochmal.. kappier nix^^ reproduzier mal jemand andres den bug..^^
Bild
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Heinrich »

Also, ich kann einfache Schafsfleisch herstellen. Dafür benötige ich Holz, Schafsfleisch, Gewürze.

Wenn ich jedoch schon 2x einfache Schafsfleisch im Inventar habe und den Kochtopf verwende, so erhalte ich kein weiteres Schafsfleisch dazu (habe immernoch 2x), verliere aber Holz + Gewürz.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Calideya »

ahhh^^ bug gefunden und wird gleich gefixt
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Kochtopf + Schafsfleisch

Beitrag von Calideya »

Sollte nun gehen.
Bild
Gesperrt