Lurdino- Questbelohnung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Lurdino- Questbelohnung

Beitrag von Tarantoga »

Als Questbelohnung habe ich mit einen Schildpunkt als Belohnung einbauen lassen wollen. Nach dem Einbau (keine Fehlermeldung) ändrte sich aber nichts, nur dass das Menü eben weg war. Ich denke, dass das daran liegt, dass ich nicht in meinem Standard-Raumschiff unterwegs bin. Dann fehlt aber der Hinweis, dass dies dann entweder nicht geht, oder ich zur Raumwerft muss!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino- Questbelohnung

Beitrag von Calideya »

nunja, neulinge haben keine raumwerft, denke das ist dann auch kein problem. und wenn sie eine raumwerft bauen dann haben die das bestimmt schon mitbekommen^^
Bild
Gesperrt