Alte Gewürze werden nicht verwendet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Alte Gewürze werden nicht verwendet

Beitrag von Vargas »

Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber eben bei Lurdino wurden für den Bonus die neueren Gewürze verwendet, anstatt die alten aus dem Laderaum.
Kann das daran liegen, daß ich nur 2 Alte, aber 12 Neue dabei hatte und es 10 von einer Sorte sein müssen?

Wäre vielleicht besser, wenn wie bei den Kapseln zuerst die älteren Gewürze zuerst verbraucht würden.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Alte Gewürze werden nicht verwendet

Beitrag von Calideya »

erstmal werden nur instabile angenommen.

Zudem hab ich das nun auch so gemacht, dass nun zuerst die Gewürze verwendet werden, bei denen die Haltbarkeit gering ist.
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Alte Gewürze werden nicht verwendet

Beitrag von Vargas »

Danke für das schnelle Update. Hatte vergessen zu erwähnen, daß alle Gewürze instabil waren.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt