Kartenscanner über Koordinatengrenze nicht korrekt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Kartenscanner über Koordinatengrenze nicht korrekt

Beitrag von Hammerman »

Hi.

Habe am Rand der Karte, konkret der Y-Koordinate 999.996 einen KartenScan durchgeführt und die ausgespuckte Karte stimmt nicht so ganz...

Ich vermute, das liegt ganz einfach daran, dass es mit den Koordinaten Y:10 und nicht Y:1 weitergeht. Die Minimap zum fliegen zeigt mir die gleichen Felder für die Umgebung wie der Scanner. Wenn ich dann aber die "Grenze" überspringe, dann stimmt die Karte nicht mehr... (und die RS die da sein sollte ist weg ^^).

man müsste die Kartenscanner wohl entsprechend ändern, dass das ausgespuckte Bild nach Y:999.999 mit Y:10 weiter macht, damit es stimmt.
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Kartenscanner über Koordinatengrenze nicht korrekt

Beitrag von Hammerman »

Gleiches gilt auch für Missionen (zumindest bei Artefakten).
Musste zur Koordinate Y: 1.000.004
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Kartenscanner über Koordinatengrenze nicht korrekt

Beitrag von Phönix »

Hammerman hat geschrieben:Gleiches gilt auch für Missionen (zumindest bei Artefakten).
Musste zur Koordinate Y: 1.000.004
Welche Mission genau?
What more can I say?
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Kartenscanner über Koordinatengrenze nicht korrekt

Beitrag von Hammerman »

Müsste die Scanner-Anomalie gewesen sein.
Gesperrt