Energie aus den Schilden umleiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Energie aus den Schilden umleiten

Beitrag von Vargas »

Ich bekomme momentan 20 allgemeine Energie pro Schildpunkt, wenn ich Energie aus den Schilden umleite. Um die Schilde zu füllen, muß ich die normalen 10 Energiepunkte bezahlen.
Das Ergebnis ist unbegrenzte Energie. Allerdings scheint dieser Effekt bei anderen Spielern (laut Chat) nicht aufzutreten.

Ich habe +20 Gesamtenergie von Lurdino aktiv und vor kurzem (ca. 10min) die Menschen-Spezialfähigkeit aktiviert.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie aus den Schilden umleiten

Beitrag von Vargas »

Nachdem der Lurdino-Effekt aufgehört hat, wird die Energie aus den Schilden wieder als 1 Energiepunkt allgemein verbucht.

Habe das Ganze später nochmal getestet:
Es ist definitiv Lurdino.

Habe gerade +10 Energie bekommen und der Effekt ist nun, daß ein Schildpunkt 10 Energie bringt.
Bei +20 Energie ist der Bonus für das Umleiten 20 Energie.

Nachdem ich einen Energiebooster angewendet habe und die Zeit überschrieben wurde, bleibt der Effekt erhalten. Nachdem der Energieeffekt durch den Booster abgeklungen ist, bleibt der Effekt erhalten. Einen neuen Booster einsetzen überschreibt den Effekt ebenfalls nicht.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie aus den Schilden umleiten

Beitrag von Phönix »

Was hat der Energie-Booster damit zu tun? Bleibt ja anscheinend alles wie es ist.
PS: Sollte gefixt sein.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Energie aus den Schilden umleiten

Beitrag von Vargas »

Phönix hat geschrieben:Was hat der Energie-Booster damit zu tun? Bleibt ja anscheinend alles wie es ist.
Ich wollte sichergehen, daß der Effekt nicht allgemein von der gesteigerten Gesamtenergie abhängig ist.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt