Bündeln von Items

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Bündeln von Items

Beitrag von Vargas »

Irgendwie scheint es immer noch verschiedene Sorten von gleichen Items zu geben (Bsp. Ribium Mark III), die nicht korrekt gruppiert werden. Es werden zwei Posten im Laderaum angezeigt.
Diese Positionen kann man nun auch nicht bündeln, sondern nur jede für sich. Ist ziemlich doof, auch weil beim Abwerfen irgendwie aus beiden Gruppen etwas genommen wird.

Bsp:
Ich habe 7x Ribium III und 14x Ribium III. Ich kann daher nur zwei Bündel (7 und 14) erstellen. Werfe ich jetzt 7 Ribium ab (trotz Auswahl der ersten Position), so habe ich weiterhin zwei Positionen im Laderaum, nämlich 5x Ribium III und 9x Ribium III.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Calideya »

werde die tage mal drüber schauen, gerade aus dem urlaub zurück und erstmal ein wenig ausruhen :)
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Vargas »

Gibt es diesbezüglich schon ein Update?
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Calideya »

Derzeit nur bei tirium brocken
Wenn ab jetzt keine doppelten tirium brocken (2 sorten) kommen werde ich mich nochmal dransetzen und alle doppelten zu einfachen machen

Wäre schön wenn ihr hier in den thread auch gerade die items hinschreibt bei denen dieser fall ist :)
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Tarantoga »

Sprungmodulatoren werden bei mir im Bankfach 2x geführt.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Calideya »

Liegt daran dass es 2 versionen gibt
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Vargas »

Ribium Mark I, II und III sind bei mir betroffen

€dit:
Große Gewürzkapseln lassen sich übrigens nicht bündeln, man bekommt zwar die Meldung, daß es geklappt hätte, man hat aber danach immer noch die Einzelstücke im Inventar
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Calideya »

die gewürzkapseln werde ich denke ich rausnehmen aus dem bündelprozess, weil das ein wenig zu komplex ist.
Bild
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Bündeln von Items

Beitrag von ghoststalker »

Von Vargas:

Bei den Nano III tritt das Problem auf, das diese in zwei Gruppen im Inventar auftauchen. Beim Bündeln muß man dann wieder eine Gruppe auswählen.
Auch die erstellen Bündel unterscheiden sich und werden als zwei getrennte Posten im Inventar angezeigt.
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Arkal95 »

bevor das hier so weiter geht...

das passiert bei allen items, dass es ab und zu 2 gruppen gibt^^

hab ich scho von nano üder signaturscannerweiterung und und und gehabt

von daher... einfach gleich alles fixen^^
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bündeln von Items

Beitrag von Calideya »

hm komischerweise habe ich keine probleme beim bündeln, beim Entbündeln habe ich wieder die genau gleichen Items wie zuvor, nix verändert.
Bild
Gesperrt