Artefakt-Missionen / Ausloggen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Artefakt-Missionen / Ausloggen

Beitrag von omikron »

Hallo,
machte gerade ein paar Artefakt-Missionen und musste meinen Platz für ca. 15 min verlassen.
Beim Zurückkommen war ich ausgeloggt und alle "offenen" Missionen (mit eine noch errechneten laufzeit von mehr als 40 min) waren beendet, die gesammelten Items (wie stahl-container) waren weg.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Artefakt-Missionen / Ausloggen

Beitrag von Phönix »

Die beenden sich nicht beim Ausloggen. Auch instabile Items verschwinden nicht beim Ausloggen.

Ich vermute, dass die Laufzeit nicht mehr sonderlich groß war.

Hast du denn Nachrichten erhalten?
What more can I say?
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Artefakt-Missionen / Ausloggen

Beitrag von omikron »

Ja, Nachrichten Habe ich erhalten, aber interessanterweise waren sie zur genau gleichen Zeit da (und ich habe die Artefakte nicht zeitgleich gestartet).

Die Nachrichten waren auf die Sekunde genau zur gleichen zeit bei mir (zum Einlogg-Zeitpunkt)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Artefakt-Missionen / Ausloggen

Beitrag von Phönix »

omikron hat geschrieben: Die Nachrichten waren auf die Sekunde genau zur gleichen zeit bei mir (zum Einlogg-Zeitpunkt)
Das ist immer so. Interessant wäre gewesen, wie alt diese Nachrichten waren.
What more can I say?
Gesperrt