Basisstationen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Basisstationen

Beitrag von omikron »

Ich habe gerade mein Schiff und Waffen an der Basisstation der Händler (Gigelsa) repariert und dachte mir, ich fliege zur Basisstation der IGSB (Gravitationsloch) und repariere meine Waffen komplett. Jetzt bin ich bei Station 2 und kann weder Schiff noch Waffen reparieren.

Ist das gewollt, dass die Funktionen Stationsübergreifend einmalig eingesetzt werden können?
LG, Omi
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Basisstationen

Beitrag von Phönix »

Ja, ist gewollt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Basisstationen

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Ja, ist gewollt.
Ist aber eigentlich mist :D
Bild
---
ICH
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Basisstationen

Beitrag von omikron »

Und unlogisch... sind ja 2 (oder mehr) verschiedene Fraktionen... und Stationen :D
Gesperrt