Fehleranzeige nach Nutzung Menschen-Spezialfähigkeit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Fehleranzeige nach Nutzung Menschen-Spezialfähigkeit

Beitrag von Vargas »

Nachdem ich die Spezialfähigkeit der Menschen eingesetzt habe, hatte ich im rechten oberen Teil (wo normalerweise die Werte stehen) diesen Text:

Warning: Missing argument 3 for add_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/e544f3942b85cd28b67d0de18f968348 on line 8 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 451

Warning: Missing argument 4 for add_energy(), called in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/e544f3942b85cd28b67d0de18f968348 on line 8 and defined in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 451

Warning: no rate/buff_rate given in add_energy on Line 8 in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/intinc.php on line 460


Nach Ausloggen und wieder Einloggen war es allerdings weg.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fehleranzeige nach Nutzung Menschen-Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

sollte nun gehen
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Fehleranzeige nach Nutzung Menschen-Spezialfähigkeit

Beitrag von Phönix »

Habs an Salome weiter gereicht.
Edit: War schon schneller :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fehleranzeige nach Nutzung Menschen-Spezialfähigkeit

Beitrag von Calideya »

:)
Bild
Gesperrt