Aktienverkauf doppelt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
MindofMaster
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2012, 16:53

Aktienverkauf doppelt

Beitrag von MindofMaster »

Also hab eben bermerkt, als ich Aktien verkaufen wollte, dass ich die Option 2 Mal habe. (siehe Anhang)

Könnte an der neuen Firefox-Version (13.0 müsste die sein) liegen, das Update war ja gerade....

Ist auf jedenfall erst seit heute so, und habe auch erst heute firefox geupdated.
Dateianhänge
Screenshot
Screenshot
BugAKTIENVERKAUF.png (176.1 KiB) 5476 mal betrachtet
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktienverkauf doppelt

Beitrag von Calideya »

Das 2. Verkaufsfenster sollte normal 10er schritte anzeigen.

Nicht der fall?
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Aktienverkauf doppelt

Beitrag von Tarantoga »

Doch, nur statt der "1" sollte im 2ten Fenster eine "10" hin.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktienverkauf doppelt

Beitrag von Calideya »

Ja. Habe ich gesehen. Werde dann jedoch wie ich mir überlegt habe die 10er schritte zu den einsern daruntermachen
Bild
Gesperrt