was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von venOH »

bin da anscheinend durch die Einzelschläge auf kleinere Bugs gestoßen

1.: nach öfterem Schlagen erscheint bei mir im mainFrame irgendwann folgende Nachricht:
"Die Verbindung wurde durch den Server beendet."

2.: das itemFrame scheint sich immer zweimal zu laden
.. beim ersten Laden mit fehlerhafter SchildAnzeige (mit Text: "Sie müssen..")
.. das 2te Laden zeigt es richtig an

und 3.: iwann scrollt der chatFrame nicht mehr automatisch ans Ende

..dass der mapFrame sich auch ständig nach jedem Schlag neu lädt, stört ja soweit nicht (nutze die normale Karte)


...alle Angaben beziehen sich auf Opera 12.00 b1467 unter Ubuntu/Linux Mint x64

eventuell tritt dies ja auch bei anderen Browsern auf =/


naja, ich weiß halt nicht, ob das alles beabsichtigt ist, aber scheint vlt die Performance mit dem ständigen Laden negativ zu beeinflussen :O

mfg, Ven
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von Captain Erbse »

Hast du das Problem nur beim Phasi?

Bei mir gibts oft richtige Probleme (eben dieses keine Verbindung/kein Laden der Seite), wenn ich einen Spieler angreife und dadurch einer von uns beiden stirbt. Dann dauert es bis zu 1-2 Minuten im Extremfall, ehe ich wieder DF spielen kann.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von venOH »

okay ...der große Lichtroboter macht dasselbe Prob ...anscheined laggt das meist, wenn man SchlagNachrichten erhält
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von Phönix »

Allein von der Server-Konfiguration kann kein "Server hat Verbindung beendet" erscheinen. Opera hat wohl browser technisch einfach abgebaut. Nutz für DarkFleet besser einen anderen Browser.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von Tarantoga »

Phönix hat geschrieben:Allein von der Server-Konfiguration kann kein "Server hat Verbindung beendet" erscheinen. Opera hat wohl browser technisch einfach abgebaut. Nutz für DarkFleet besser einen anderen Browser.
Habe das Problem zum Glück nicht, aber ich nutze auch Opera für DF (und nur für DF). Mit Firefox ist das Game saulahm.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: was mir beim Schlagen des Phasis aufgefallen ist

Beitrag von venOH »

hatte das Problem dann auch nicht weiter ..kann sein, dass auch nur mein Style-Server oder der Router ne Macke damals hatte :x
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Gesperrt