Item in Planiumgebung weg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Item in Planiumgebung weg

Beitrag von Hammerman »

Hi zusammen.

Ich hatte einige (frische) Gewürze um einen meiner Planten herum abgelegt, so in 1-2 Felder Entfernung. Nach ca. 1 bis 1,5h, ich wurde auch währenddessen ausgeloggt, waren diese dann verschwunden.
Auf dem Plani selbst sind sie nicht gelandet.

Die Sachen, die direkt auf meinem Plani lagen, sind noch da. Also glaube ich nicht, dass da jemand vorbei kam und sie mitgenommen hat.

Mir gehts jetzt nicht um die Gewürze. Allerdings habe ich das schonmal so beobachtet, kann also kein Zufall sein.
Ich finde es nur halt komisch, da ich die Aussagen zur Planetengravitation so in Erinnerung hatte, dass alles zum nächsten Planeten gezogen wird. Daher kann es da eigentlich keinen anderen geben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass es sich um instabile Items handelt? Dagegen würde allerdings sprechen, dass seltsame Materie von den Planis normal angezogen wird.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Item in Planiumgebung weg

Beitrag von Calideya »

Dafür einen Thread aufzumachen, obwohl ich dich so oder so zum Df-Wiki leite...


http://www.darkfleetwiki.de/index.php/P ... ravitation
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Item in Planiumgebung weg

Beitrag von Hammerman »

Da hatte ich die Gravitation wohl falsch in Erinnerung... Danke :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Item in Planiumgebung weg

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Closed, da kein Bug :)
Bild
Gesperrt