Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Xanthor Peregrin
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2007, 19:10

Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe 2, um die Reservebatterie Mark II einzusetzen.

Ich habe aber Batterietechnologie auf Stufe 4.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe

Beitrag von Calideya »

Werd ich heut abend um 19:30 beheben. Bin derzeit auf der arbeit und setverzugriff über handy verkraftet es nicht und bleibt hängen^^
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Du benötigst die Forschung Batterietechnologie auf Stufe

Beitrag von Calideya »

sollte nun gehen
Bild
Gesperrt