Restenergie beim Sprungantrieb

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Restenergie beim Sprungantrieb

Beitrag von Hammerman »

Hi zusammen.

Ich hab es jetzt mal genau beobachten können, dass die Restenergie nach einem Sprung nicht stimmt.

Beispiel: Sprung mit max. Sprungantriebswissen bei 200 Ene. Wenn ich ankomme habe ich nur 8 statt 10 Energie. (keine Booster oder Gewürze im Einsatz, daher ist 200 = max Ene)
Da ich jetzt den Regenerator beim Springen nicht mehr anhaben darf, fällt es doch unangenehm auf, dass ich mich nicht gleich weiterbewegen kann ;)

grüße
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Restenergie beim Sprungantrieb

Beitrag von Phönix »

Benutzt du die erweiterte Map? Lässt sich der Bug beliebig reproduzieren und hast du immer nur 8 nach dem dem Sprung? Bitte auch vor Sprung nochmal die Map aktualisieren. Vielleicht stimmte die Energie vorm Sprung einfach nicht. Manchmal kann das 1-2 Sekunden hängen.
What more can I say?
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Restenergie beim Sprungantrieb

Beitrag von Hammerman »

Ich benutze die verbesserte Karte (denke mal das du die meinst).
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich lange gestanden habe und die Energie somit definitiv voll sein müsste.
Soweit ich das richtig gesehen habe, tritt der Fehler nicht auf, wenn die Energie nicht voll ist. Dann werden bei z.B. 196 Energie nach dem Sprung korrekt 6 Energie angezeigt. Werde aber nochmal versuchen das zu beobachten.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Restenergie beim Sprungantrieb

Beitrag von Calideya »

bei mir war es ab und zu so, dass die energie z.B. bei 10 war, jedoch 60 angezeigt wurde.

ein f5 behob das problem, jedoch nach 20 minuten ca. war es dann wieder ein wenig nach oben verschoben. Kann nicht sagen woran das lag, jedoch funktioniert es bei mir jetzt wieder.

Problem kam vermutlich mit dem Browser Google Chrome mit. Nutze derzeit jedoch Opera und hab das seitdem nichtmehr bekommen.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Restenergie beim Sprungantrieb

Beitrag von Hammerman »

Hab gerade nochmal drauf geachtet, da ist es nicht passiert.

Ich beobachte es weiter.
Gesperrt