Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planeten,

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planeten,

Beitrag von goadirk »

Spionage-Analysator Mark I

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/aa36bd5746b0e2484453d58fcdc5cddc on line 39

denn kommt dieses
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planet

Beitrag von Captain Erbse »

Ich muss bei der Folgemission übrigens immer beim selben Planeten den Signalgeber hinsetzen. Sollte dort schon einer stehen, muss cih einen zweiten 2 Felder nördlich des Planis aufstellen...
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planet

Beitrag von Calideya »

Wann war der letzte Versuch? Habe es gestern mal umgeschrieben
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planet

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:Wann war der letzte Versuch? Habe es gestern mal umgeschrieben
Vorgestern oder so ;)

edit: Territorien Ausbau
Begib dich mit dem Signalgeber zurück zu dem gefundenen Planeten auf Position X: 0 Y: 0 und stelle ihn Nördlich davon auf.
Du hast noch 1 Stunde, 59 Minuten Zeit, um deine Mission erfolgreich abzuschliessen.
Bild
---
ICH
Ogrub
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2013, 12:03

Re: Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planet

Beitrag von Ogrub »

Hallo :) habe die Mission heute auch versucht... Beim zweiten mal (Territorien Ausbau) muss ich das Ding nördlich vom Planeten aufstellen,.. Da steht aber schon etwas (Gewürzplantage). Rundherum wäre noch etwas frei. Noch ein Feld weiter nördlich geht aber auch nicht... Da ziehen sie mir einen Punkt ab und Mission schlägt fehl.
Tschö :)
OG
Ogrub
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2013, 12:03

Re: Missionen Ressourcen-Erschließung Suche diverse Planet

Beitrag von Ogrub »

Ich dachte, dass ich das schonmal gepostet hätte... Aber naja, dann nochmal:
Bei der Mission Territorien Ausbau
SpoilerAnzeigen
Signalgeber nördlich des Plani aufstellen:
Direkt nördlich des Plani steht eine Gewürzplantage, und da darf ich den Signalgeber nicht aufstellen.
Stelle ich ihn ein Feld weiter nördlich auf, erhalte ich beim Abschluss diesen Fehler:
Der Signalgeber steht an der falschen Position! So können wir keine genauen Sprungpunkte berechnen. Mach das du von dannen kommst und lass dich hier erstmal nicht mehr blicken. Wir ziehen dir als Strafe 1 Piratenpunkt ab
Ich kann die Mission nicht erfolgreich abschließen und beim abbrechen verschwindet sie ebenfalls nicht...
Bitte um Hilfe!
Gesperrt