Firefox 19 - Doppelklickproblem

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Firefox 19 - Doppelklickproblem

Beitrag von Muhkopf »

Das Problem scheint einige Nutzer des neusten Firefox zu treffen - aber nicht alle (Lonewolf scheint ausgenommen zu sein - jedoch benutzten wir beide win7 mit ff19)

Firefox scheint alle Links 2 Mal zu aktivieren, so hole ich zum Beispiel immer 2 Mal auf einmal Items aus der Bank, oder wenn ich die Triebwerke deaktiviere, starte ich sie sofort auch wieder. (wenn ich Gold weitergebe passiert das 2 Mal, Waffen werden de- und aktiviert im gleichen Zug, nachdem ich einen Sprung fertig ausgeführt habe, sagt mir die Engine dass ich mindestens 190e für einen Sprung brauche, gleiches beim Energierichtstrahler, usw...)

Manche Funktionen, zB Wurmlöcher durchfliegen oder ein MaHa-Kauf scheinen davon ausgenommen zu sein.


Gibts da außer einem Browserwechsel Lösungen?
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Firefox 19 - Doppelklickproblem

Beitrag von Hammerman »

Hi.

Ich hatte das Problem früher mit dem FF auch schonmal, ebenso auch bei Freewar.
Da ich keine neues Profil anlegen wollte, blieb mir nur übrig zu wechseln. Inzwischen ginge es im FF aber auch wieder...

grüße
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Firefox 19 - Doppelklickproblem

Beitrag von Calideya »

bei jedem FF update kommen fast immer solche Bugs zustande. Auf ein Update sollte man aber auch nicht verzichten wollen.

Mein Rat dabei ist eben, wenn etwas so läuft, das man damit nicht mehr richtig spielen kann, einfach von der Version die nächst niedrigere Version holen. Sollte dann ein neues Update nochmal kommen, das neue Testen und falls da immer noch der Fehler ist, wieder zurück.

Andernfalls eben einen anderen Browser. Empfehlen tue ich da Opera mit den Einstellungen, dass die Seite direkt ausgeführt wird, statt 1sek zu warten.
Bild
Gesperrt