Artefakt-Missionen Problem

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Artefakt-Missionen Problem

Beitrag von Hammerman »

Hi zusammen.

Folgendes Szenario: ich habe ein paar Artefakt-Missionen aktiviert, von welchen nur ein Teil absolviert wurde.
Die Mission Scanner-Anomalie habe ich nicht absolviert.
Vor Ablauf der Mission habe ich ein weiteres Artefakt aktiviert, welche die Mission Sidoner-Versteck gab.

Als die Mission Scanner-Anomalie ca. 4 Minuten später auslief, erhielt ich die entsprechende Nachricht doppelt und die Mission Sidoner-Versteck war gleich mit weg. An den vorher angegebenen Koordinaten war auch nichts mehr zu finden.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Artefakt-Missionen Problem

Beitrag von Calideya »

da war ein bug in der scanner-anomalie mission, habe ich jetzt behoben. sollte nun alles klappen ;)
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Artefakt-Missionen Problem

Beitrag von Hammerman »

top, danke :)
Gesperrt