Signalgeber zerstört

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Signalgeber zerstört

Beitrag von Hammerman »

Hi zusammen.

Ich habe heute 4 Signalgeber gesetzt und alle wurden binnen ca. 2h zerstört.

Ist diese Rate normal? So macht das nämlich irgendwie keinen Spaß...

*edit* nu sinds 5

*edit2* und inzwischen sind die letzten 3 (danach) aufgestellten auch noch weg...
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Signalgeber zerstört

Beitrag von Calideya »

das kann bei aktiven spielern schonmal passieren^^ aber mehr kann ich da auch nicht dazu sagen, ist eben so ^^
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Signalgeber zerstört

Beitrag von Abica »

Das die Signalgeber zustört werden können war schon immer so Hammermann. :mrgreen:

War es früher schon schwer bei 20 Signalgebern den Gegenwert ca 34K zu erbeuten , ist es heute im Zuge der Umstellung E+ Golddrop runter unmöglich geworden einigermaßen faire Bedingungen zu haben.

Wurden früher Siggipartys bei einem billigsten Einkauf 1.7K Raumstation abgehalten, wird diese Form wohl auch eher der Vergangenheit angehören.

Daher schlage ich vor den Preis an den Raumstationen demetsprechend anzupassen.

Abi^^
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Signalgeber zerstört

Beitrag von Hammerman »

Naja, mir geht es ja nicht darum, dass sie überhaupt zerstört werden können.

Aber wenn ich welche setze haben sie in der Regel länger als ne 1h gehalten.
Und wenn in 2h zunächst 2 zerstört werden, ich diese wieder ersetze und sie dann gleich wieder zerstört werden, gibts entweder einen Bug im System oder ich habe bzgl. der Zerstörungen etwas nicht verstanden.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Signalgeber zerstört

Beitrag von Muhkopf »

... oder einfach pech^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Signalgeber zerstört

Beitrag von Calideya »

Ja pecb zählt dazu*g* aber es ist kein bug
Bild
Gesperrt