Map blinkt immer bei manchen Sachen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Map blinkt immer bei manchen Sachen

Beitrag von Timo3681 »

Wenn ich dem Kartenscanner aktiviert habe oder meldungen für Missionen bekomme, blinkt die Map rechts unten immer. Wenn ich am einer Raumstation viele Items verkaufe, springt das Fenster manchmal eine Zeitlang wieder zurück.

Habe eben Opera installiert und bei Opera tritt dieses Problem nicht auf. Liegt am Firefox.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Map blinkt immer bei manchen Sachen

Beitrag von Calideya »

Bei mir funktioniert Chrome, Opera, Firefox, Avant, einschließlich auch andere Browser.

Manche haben dieses Problem, andere jedoch nicht. Habe aber mal etwas geändert und in Auftrag an Phö weitergegeben. Wird denke die nächsten Tage reingespielt werden.
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Map blinkt immer bei manchen Sachen

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Der Fehler ist bei Firefox wiedergekommen.
Gesperrt