Fehlerhafter Einbau eines Schiffsausbaus

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Dio
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2013, 18:42

Fehlerhafter Einbau eines Schiffsausbaus

Beitrag von Dio »

Hallö
Ich habe heute 20x Angriff, 3x Schild und 3x Schiffsrüstung ausgebaut.
Da ich im Händlerschiff unterwegs war, habe ich danach den Einbau auf einem meiner Planeten ausgeführt. Schild und Rüstung stimmen, nur der Angriff wurde statt 20 nur um 5 erhöht - das Geld wurde allerdings korrekt zum ursprünglichen vorhaben (20x) abgezogen beim Ausbau. Vom Limit her hätte ich noch mehr als genug Platz:
Dio (Erfahrung: 30099 von 39960)

Ausbau-Limit: 8295

daran kann es also nicht liegen. Cache leer, F5 usw. bringt hier nichts.
soviel zu 2 Monate sparen....damit man Bug`s entdeckt :o
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fehlerhafter Einbau eines Schiffsausbaus

Beitrag von Calideya »

Ein bestimmter Teil deiner Angriffspunkte werden in Rüstungspunkte umgerechnet. Deswegen auch nur 5/20 Angriffsstärke mehr.

Dafür hast du mehr Rüstungspunkte bekommen.
Bild
Gesperrt