Planeten-Bau-Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Planeten-Bau-Bug

Beitrag von omikron »

Hallo,

wenn man bei einem Planeten eine Art von Gebäude sehr schnell und oft hintereinander baut, kann es vorkommen, dass einem die Baukosten einer Früheren Stufe abgezogen werden und dennoch die höhere gutgeschrieben wird.

Bsp: Baue 10x hintereinander einen Lokalen Raumjäger Hangar von Stufe 0 - 9.
Baue 0->1 Kosten: 0->1
Baue 1->2 Kosten: 1->2
Baue 2->3 Kosten: 2->3
Baue 3->4 Kosten: 2->3
Baue 4->5 Kosten: 4->5
...

Aktualisiert man zwischendurch nicht manuell tritt das vermutlich sogar öfter auf.
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Planeten-Bau-Bug

Beitrag von Hammerman »

Zugegeben, mir ist das auch schon aufgefallen.
Hast du mal geschaut, ob von deinen Rohstoffen die angezeigten Kosten abgezogen werden, oder die realen?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Kosten trotzdem korrekt abgezogen werden.
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Planeten-Bau-Bug

Beitrag von omikron »

Die Anzeige selbst war schon immer falsch wenn das Gebäude nur 0 Sek gebraucht hat. Aber diesmal werden die Rohstoffe nicht korrekt abgezogen.
Gesperrt