Sr-Modifikation-Min Mark I

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Sr-Modifikation-Min Mark I

Beitrag von omikron »

Hi,
habe gerade versucht eine Sr-Modifikation-Min Mark I in eine Mod. Schild-Regeneration Version I einzusetzen.
Das Kit sollte die Min-Regeneration um 2 Punkte erhöhen.
Software V1 hat als Basis 4 - 6 Regeneration.

Gemeinsam sollte es daher 6 - 6 sein.

Beim Einbauen wird aber gesagt:
Diese Modifikation kann hier nicht eingesetzt werden, da sonst die minimale Zufuhr größer als die maximale wäre.
was meiner ansicht nach nicht korrekt ist, da 6 nicht > 6 ist.
Passt hier die Abfrage nicht (>= anstatt >) oder ist der Text nicht ganz korrekt?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sr-Modifikation-Min Mark I

Beitrag von Calideya »

Muss mal schauen wie ich das eigentlich wollte, glaube aber es sollte nur gehen wenn es kleiner ist, sodass ein betrag zwischen zwei zahlen ermittelt wird und kein exakter.
Bild
Gesperrt