Traktorstrahl M4

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Traktorstrahl M4

Beitrag von Lucius » 03.02.2014, 19:56

Traktor M4 wurde ja angeblich angepasst auf, ka, 150E?

1. sinds beim M4 immernoch 140 E
2. kostet nun eine erneute Aktivierung, während er noch aktiv ist, keine E (habs mit 1-2E geschafft)

Macht die E-Anpassungen rückgängig, kommt ja eh nur Müll bei raus :D Gruß, Kid
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Traktorstrahl M4

Beitrag von Calideya » 03.02.2014, 20:08

Stimmt, da muss ich das noch anpassen bei reaktivierung.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Traktorstrahl M4

Beitrag von Lucius » 16.01.2015, 15:36

Zitat aus der Beschreibung:
Mit dem Aktivieren des automatischen Traktorstrahls Mark IV werden für 45 Minuten alle Items, die von NPCs oder Mitspielern abfallen, welche von dir vernichtet werden, automatisch in dein Schiff gesaugt.
Im PvP saugt der bei Distanzangriffen (1+2) aber die Items nicht auf. Dies geht ja aber schon mit den GM, also warum nicht auch mit den Items :)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Traktorstrahl M4

Beitrag von Calideya » 16.01.2015, 22:07

Nunja, gm sollten da nornal auch nicht aufgenommen werden da es ja auf distanz ist und man aus solch einer entfernung eig nix aufnehmen kann. Sei also froh drum dass ich das nicht ändere ;)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2012, 18:36
Wohnort: Kassel

Re: Traktorstrahl M4

Beitrag von Flummi » 17.01.2015, 11:06

Da man selber eine Masse hat und dadurch ein natürliches Gravitationsfeld erzeugt, wieso nicht auch aus der Distanz?
Wird durch den Traktorstrahl ja nur verstärkt. ^^

Antworten