Aktualisierungsprobleme im Chat

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Captain Erbse »

Hey!

Wurde in letzter Zeit, insbesondere seit Kaps wieder da ist, was am Chat gedreht bzgl. der Aktualisierung?
Ich habe zur Zeit nicht das schnellste Internet, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass es daran liegt: Mein Problem ist, dass der Chat manchmal nicht aktualisiert. Manchmal erhalte ich z.B. Nachrichten von Clanis nicht, sondern erst, wenn ich den Chat akualisiere oder fliege etc. Dies ist nicht auf den Clanchat beschränkt, sondern auf alle Chat-Arten, auch wenn ich beispielsweise jemand angreife. Dann ist der Spieler zwar weg vom Feld, aber ich habe keine Angriffs-Feldtexte.
Bild
---
ICH
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Lucius »

Generell laggt es immer heftigst bei Angriffen im PvP.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Calideya »

Solch ein problem mit dem Chat hatte ich auch schon ab und zu, sind Fehlerhaft gesetzte bereiche im Browser. Oft hilft da Cache leeren. F5.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Lucius »

Es aktualisiert auch nicht die erweiterte Spieleranzeige auf dem Feld wenn Leute wegfliegen...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Calideya »

Dazu kommt noch ein Ajax system welches später eingebaut wird.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Hammerman »

Calideya hat geschrieben:Dazu kommt noch ein Ajax system welches später eingebaut wird.
Das heißt, wenn ich auf nem Feld stehe, sehe ich gar nicht das wer in mein (Un)Sichtfeld fliegt?
Das ist ja wirklich doof :( und gefährlich
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Calideya »

Zitat von Sotrax: "Kann daher noch klein bisschen dauern, aber wird bald soweit sein."

Sobald ich also sftp rechte hab, wirds eingebaut ;)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Calideya »

Und zugleich mit der ajax-map seht ihr sie auch auf der karte fliegen, in kombination also ziemlich nice :)
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Balu »

Calideya hat geschrieben:Zitat von Sotrax: "Kann daher noch klein bisschen dauern, aber wird bald soweit sein."
Sobald ich also sftp rechte hab, wirds eingebaut ;)
Was ist denn "ein klein bischen" und "bald" ?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungsprobleme im Chat

Beitrag von Captain »

In Sotrax Dimensionen a la "Ich werde demnächst den RP-Text zur FW-Entstehung weiterschreiben" minimum 7 Jahre :-)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Gesperrt