Bug Mission: Enox Frachter vernichten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Bug Mission: Enox Frachter vernichten

Beitrag von Captain Erbse »

"nox Frachter vernichten
Du hast zugesagt die Kasilon-Fraktion im Kampf gegen einen Frachter der Enox Klasse zu unterstützen. Der Frachter befindet sich auf Position X: 42.186 Y: 35.711.
Du hast noch 18 Minuten um den Frachter zu vernichten. Danach wird Verstärkung der intergalaktischen Schutzbehörde eintreffen und einen Sieg unmöglich machen. Wenn du es allerdings vorher schaffst, wird die Kasilon-Fraktion die Beute mit dir teilen.
Belohnung: 500 Goldmünzen."

Ich habe die Mission in Mibress allerdings NICHT angenommen (hab die Nachricht oder die NPCs DORT nicht mitbkommen), stattdessen flog ich ins IHZ und dort schwirrten auc Kasilon-Fregatten rum. Bei denen konnte ich auch den Button "Kasilon unterstützen" klicken. Hab ich auch gemacht - dummerweise muss ich nun aber trotzdem nach Mibress und dort die Mission machen.
Ich fänds besser, wenn ich die Missi im IHZ gar nict erst bestätigen könnte.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bug Mission: Enox Frachter vernichten

Beitrag von Calideya »

Bug behoben, alle nächsten Missionen dieses Typs werden Ordnungsgemäß gehandhabt :-)
Bild
Gesperrt