Fehler beim reload

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Fehler beim reload

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Hallo :) seid kurzem 8ca. eine Woche) habe ich reelmäßig fehler beim fliegen ber die karte.. anch einigen Fehlern hängt sich mein Brwoser (neuester Firefox, cache ist geleert etc.) auf.
Ich habe keine Erklärung dazu, mein Internet ist schnell genug. Wenn ich danach mit f5 einmal alles aktualisiere lande ich auf Feld 0:0 und bin aus dem Spiel geflogen.

Es ist während des "hängens" auch nur so, dass der karten frame und der mainfram einfrieren. der Chat ist normal benutzbar

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fehler beim reload

Beitrag von Calideya »

Funktioniert es denn bei älteren versionen des Browsers?
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Fehler beim reload

Beitrag von Tungdil Goldhand »

jap
habe inzwischen einmal die neue karte an und ausgeschaltet, inzwischen geht es zeitweise :/ scheint also an der zu liegen
Bild
Gesperrt