PvP-Bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

PvP-Bug?

Beitrag von Lucius »

Die folgende Nachricht hat mich etwas...überrascht:
SpoilerAnzeigen
Bild
Liegt der Fehler im System oder in der Leitung?
Gruß, Bourbon Kid

Edit: gegnerische Daten geweißt
Zuletzt geändert von Lucius am 19.05.2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: PvP-Bug?

Beitrag von Calideya »

Erstmal, wenn du deine Werte schwärzt, dann bitte auch die deines gegners. Sowas ist nicht wirklich fair.

Ansonsten noch dazu ein paar fragen. War Golli aktiv oder stand er afk? War er mittem im fliegen oder stand er am feld.

Denn es kann auf Transaktionsfehler hindeuten. werde aber mal schauen
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: PvP-Bug?

Beitrag von Lucius »

Ich habe die gegnerischen Daten mit Absicht nicht geschwärzt, falls er z.b. 100k A oder so haben sollte :) Aber du hast ja den Screen gesehen, kann dir gerne auch einen unzensierten schicken.

Das ganze lief im IGHZ ab, ob ich direkt auf seinem Feld stand weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - Kampfbericht sagt nein. Golli war nicht großartig afk, flog dort rum - habe ihn auch im Anschluss gleich ordnungsgemäß besiegen können^^
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt