Sprungmodulator Mark I

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Sprungmodulator Mark I

Beitrag von Päddy94 »

Der Sprungmodulator Mark I benötigt unlogischerweise die Forschung Sprungtechnologie auf Stufe 2. Findet sich auch nicht in der Beschreibung.
Bild
0815
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 19:55

Re: Sprungmodulator Mark I

Beitrag von 0815 »

Hallo.
Der Eintrag ist ja nun was älter, aber ... es ist noch immer fraglich :)

gefordert werden xp und Energie:
"Dieser Sprungmodulator wurde für frühere Testzwecke entwickelt. Er soll in der Lage sein die genaue Position deines Raumschiffes zu speichern, um so zu diesen Koordinaten per Sprungantrieb zurückzugelangen. Durch die spezielle Modulation werden Schwingungen erzeugt, welche dazu beitragen, dass kein anderes Schiff zu diesen Koordinaten springen kann. Benötigte Erfahrung: 2500 Punkte. Energieverbrauch: 100 Punkte."

Beides vorhanden.

Will man aber das Ding einsetzen kommt:
"Du benötigst die Forschung Sprungtechnologie auf Stufe 2 um diesen eingestellten Sprungmodulator einzusetzen."

Nun die Frage, soll Mark I erst mit St.2 genutzt werden?
Dann sollte es da stehen als Voraussetzung ... oder es halt ohne nutzbar machen ;)

MfG, Fliwatüt/Tomte Tummetott
Gruß, Fliwatüt/Tomte Tummetott
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sprungmodulator Mark I

Beitrag von Galak »

Ich hab die Beschreibung mal angepasst. :)

Das ist so gar kein Bug. Stufe 2 macht da durchaus Sinn, weil Sprungtechnologie gar nicht für dieses Item geschaffen wurde. Es ist nur ein Item was, wie die Sprungmodule auch, diese Forschung benötigt.
Bild
Antworten