Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von chesssyy »

Nachdem ich die letzten Tage im Tankschiff geflogen bin wollte ich nun in mein Standardschiff umsteigen.

Jetzt sagen mir meine beiden Werften:
Du hast bereits dein Raumschiff in den letzten 3 Tagen gewechselt und kannst dies erst wieder in wenigen Sekunden.

Der letzte Wechsel der Schiffs ist definitiv länger als 3 Tage her!

Laderaum kann auch kein Thema sein, weil Laderaum Tanker = Laderaum Standardschiff.

MfG
underground
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Lucius »

Hab das gleiche Problem...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Abica »

dito :))
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Calideya »

Liegt daran, dass ich die Zeit auf 14 Tage erhöht habe, schaue ich mal drüber.
Bild
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Die Wölfin »

Calideya hat geschrieben:Liegt daran, dass ich die Zeit auf 14 Tage erhöht habe, schaue ich mal drüber.
Egal wie sinnvoll die 14 Tagesgrenze ist, es wäre zumindest sinnvoll, den Text in der Raumwerft zu ändern. Da heißt es immernoch:
Raumschiffe können nur alle 3 Tage gewechselt werden.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Calideya »

Liegt daran, dass ich möchte dass man nicht jederzeit wechseln kann wie man will, sondern gewählt ein Raumschiff nimmt.

Die Anzeige klappt jetzt.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Raumschiffswerft: Schiffswechsel

Beitrag von Captain Erbse »

Dann sollte diese Raumwerft aber auch nur einmal existieren können.
Allerdings ist das RP-technisch sowieso etwas, was man irgendwie begründen müsste...
Bild
---
ICH
Gesperrt