piratenpunkte verschwunden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Päddy94 »

Habe gerade die Mission "Diebe?" gemacht. Als ich daraufhin nach Ithrox zum Abschliessen der Mission bin hat das nicht funktioniert, ich bin 20x auf Feld geflogen aber die Belohnung hab ich nicht bekommen.. Da seh ich das meine Piratenpunkte sowie Spacecredits einfach verschunden sind...

dieser bug trat bei mir schonmal auf dachte der waere gefixt?

Zeit/Datum: vor 30 Min bis Jetzt
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Calideya »

hat sich wohl erledigt
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Päddy94 »

aehm ja, ist nun gerade wieder aufgetreten, diesmal habe ich eine mission abgeschlossen und bin anschliessend haendler? gemaess meinen informationen sollte ich gerade 13 piratenrufpunkte haben...

und doch:
Dass ein Händler wie Ihr überhaupt hier vorbeischaut, ist fragwürdig. Haut am besten schnell von hier ab, bevor wir noch auf euch Nuklear-Detonatoren abfeuern!

Du solltest besser von hier verschwinden...

und wenn ich die IZ besuche:
Piraterie betreiben wir hier nicht, hau ab!
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Calideya »

War ein Fehler in der Mission, sollte nun wieder alles stimmen.
Bild
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Päddy94 »

18:03 wieder der gleiche Bug wie im ersten Post. Ich flieg an die Pira, dort funktioniert alles Problemlos. Belohnung in Ithrox funktioniert nicht, wieder 1Piratenpunkt und 1 Spacecredit

Sobald die Zeit der Mission ablaeuft erhalte ich die Failmsg, es werden mir punkte abgezogen und jetzt ist es wieder ok(22/6), ob effektiv was abgezogen wurde kA.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: piratenpunkte verschwunden

Beitrag von Calideya »

Thread geschlossen.

Grund: Mission wurde falsch durchgeführt.
Bild
Gesperrt