Niedriges Ausbaulimit des Tankschiffes

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Niedriges Ausbaulimit des Tankschiffes

Beitrag von Vargas »

Ich konnte eben beim Erfahrungsspeicher 12.000 XP abbauen, da man Ausbaulimit beim Tankschiff nur 75% beträgt (zumindest 9.850 XP habe ich durch Förderung wiederbekommen).

Das ist ein bißchen unglücklich, da man auf diese Weise unverhältnismäßig abbauen kann. Ich habe nicht ausprobiert, wie es andersherum läuft, also man die Ausbauten beim Tankschiff nachzieht und ann wechselt, ob man auf diese Weise das Ausbaulimit brechen kann.

Das Tankschiff soll zwar schwächer sein, aber hier müsste man sich einen anderen Weg einfallen lassen.

€dit: Die aktuelle Ausbaugrenze wird in der Werft korrekt angezeigt, man kann auf diese Weise keine Ausbauten erschummeln.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Niedriges Ausbaulimit des Tankschiffes

Beitrag von Calideya »

Das nächste mal solch einen Bug bitte mir per privater Nachricht zukommen lassen, da man auf diese weise z.B. die Exp auf 31k herunterschrauben kann, zurück ins Standardschiff wechselt und dann bei 49k aka nur 31k xp hat.

ist gefixt.
Bild
Gesperrt