Fehler Energieanzeige

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Fehler Energieanzeige

Beitrag von Captain Erbse »

Aktiviere ich den E-Reg, so läuft die E-Anzeige nicht richtig, nämlich zu langsam. Erst nach dem Aktualisieren sehe ich die richtige Menge E.

Cache und Cookies geleert und gelöscht.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Fehler Energieanzeige

Beitrag von Calideya »

Ist vermutlich ein Fehler im Brwoser, hatte das früher auch mal gehabt aber irgendwann war es weg und dann lief alles. Kann dir da leider nicht sagen wie das auf einmal wieder ging
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Fehler Energieanzeige

Beitrag von Hammerman »

Der Fehler tritt bei mir im Chrome häufiger auf.
Immer wenn ich den Browser minimiere oder ein anderes Tab auf habe.
Die Energie scheint dann nur mit der Grundzeit zu regenerieren, bis er aktualisiert.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fehler Energieanzeige

Beitrag von Captain Erbse »

Ja, Chrome nutze ich auch..

Ist auch auch nur in Chrome so, dass manchmal die Minimap nicht aktualisiert, wenn jemand außerhalb der Karte sich bewegt oder wegspringt? Ich hab dann manchmal bis zur manuellen Aktualisierung noch ein Schiff drauf..
Bild
---
ICH
Gesperrt