Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von chesssyy »

Als ich heute ins Standard-Raumschiff umgestiegen bin hatte ich laut Anzeige ein Ausbaulimit von 0. Die Angriffsausbauten waren allerdings noch da, aber die Schildpunkte waren komplett verschwunden.

MfG underground
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Calideya »

gefixt^^
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von seteriel »

das is nicht gefixt, all meine 40 Schildaka sind weg! ...wenn du was fixed dann doch bitte universal
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von seteriel »

mir fehlen noch immer 10 schildpunkte, ich hatte vorher 40 schildakas gemacht und konnte die schildlaser mit 50 Punkten aufladen...

edit: Habe mit Rumburak geschrieben und auch dem fehlen 90 Schildakas...denke das ist ein generelles Problem

edit 2: und bei 40 Schildakas (90) sind das natürlich 50 (100) Schild, da das Standardschiff ja 10 Schildpunkte von Haus aus hat
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Balu »

auch mir fehlen AKAs.
Ich weiß nur nicht welche.
Ich hatte mein Ausbaulimit immer erreicht. Jetzt bin ich mehr als 10000 mit meinem Standardschiff drunter.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Calideya »

Euch fehlen Schildakas. Backup ist im gange, dauert noch etwas.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Calideya »

Backup wurde nun eingespielt, die Werte passen jetzt wieder.
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von seteriel »

also mir fehlen noch immer die 10 Schildpunkte...ich bin 100% ig sicher, dass ich 40 Schildakas hatte, denn ich habe meine Akas kopiert, weil ich ausrechnen wollte, was ich im Drohnenschiff an Limit habe - bin auch umgestiegen und zurück, trotzdem fehlen sie mir
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Calideya »

Das Backup stimmt aber und lügt nicht ;)
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von seteriel »

du hast es bei mir ja manuell geändert (aber leider falsch), evtl is das in deinem Backup schon drin ich hab mit sicherheit nur 2 Schildlaser gebraucht in Nuhilro und das beim Handels- und Standardschiff

/edit: ich empfehle du schaust mal in das backup vor deinem Update, was ich da an Schildakas hatte, denn da sollte es ja stimmen, als sie noch im Handelsschiff waren, ansonsten such ich mir Zeugen...
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von Calideya »

Nein, alles wurde aus dem Backup wiederhergestellt, da sind auch die manuellen änderungen betroffen
Bild
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Ausbaulimit/Schildpunkte weg

Beitrag von seteriel »

dann schau bitte in dein backup von vor deiner Teilung der Raumschiffe, ich bin doch nicht doof, ich hab lange genug mit 50 Schildpunkten gespielt und meine Disruptoren alle mit 2 Schildlasern gedroppt...ich hab mir vor deiner Drohnenschiff Änderung meine Ausbauten kopiert und da warens noch immer 40 Schildausbauten + 10 Schildpunkte = 50 Schildpunkte und jetzt habe ich nur 40

/edit: ich habe einen KB in meinem Archiev gespeichert, welcher beweist, dass ich 50 Schilpunkte vor deiner letzten Änderung hatte, schicke mir bitte eine eMail Addi, an die ich das weiterleiten kann
Gesperrt