Seite 1 von 1

Nasrana-Serverknoten

Verfasst: 06.10.2014, 14:52
von Balu
Bin mit dem Handelsschiff unterwegs.
Erfahrung: 3227 von 49760
Ausbau-Limit: 1645

habe jetzt bei 2 Nasrana-Serverknoten KEINEN Link zum aktivieren des Schutzes gehabt.
Ist da schon wieder etwas geändert worden?

Re: Nasrana-Serverknoten

Verfasst: 06.10.2014, 14:55
von Balu
gerade kam ein Knoten auf mein Feld und da ging es

Re: Nasrana-Serverknoten

Verfasst: 06.10.2014, 16:05
von Lucius
http://www.darkfleetwiki.de/index.php/N ... rverknoten

> geht nicht bei jedem, gilt offenbar für beide Richtungen. Ich dachte aber die Spezialschiffe hätten nie IGS?!

Re: Nasrana-Serverknoten

Verfasst: 07.10.2014, 11:12
von Balu
In den ersten Tagen nach dem Einbau hatten die Spezialschiffe immer IGS. Das hat Cali in ihrer unerforschlichen Weisheit heimlich entfernt.
Nun muss man erst einen passenden "Knoten" finden um den IGS zu bekommen.

Re: Nasrana-Serverknoten

Verfasst: 16.01.2015, 17:19
von Lucius
Wie wäre es, wenn man auch als Spieler mit mehr XP als IGS-XP-Grenze beim Nasranaknoten sehen könnte ob sie hackbar sind? Muss ja nicht ein Link sein, z.B. ein Zusatz in der Beschreibung a la "Raumschiffkommandanten, welche unter IGS stehen, können sich offenbar mit diesem Knoten mittels Funkverbindung verlinken."
Damit könnten auch größere Spieler kleineren effektiv helfen.
Gruß, Kid