Gasabbau

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Gasabbau

Beitrag von chesssyy »

Beim Gasabbau ließ sich heute mein Gasbehälter nicht mehr komplett füllen!

Mein Gasbehälter fasst im Moment 147,5k Liter. Gefüllt war er dann mit 146,6k Liter. Beim nächsten Gasfeld baute er dann die letzten 900 Liter ab, aber stoppte den Gasabbau danach nicht, sondern zählte dann immer wieder von ca. 100l runter.

Beim abbrechen waren dann wieder 146,6k l im Tank, aber er ließ sich nie ganz füllen.

MfG underground
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gasabbau

Beitrag von Calideya »

Position?
Bild
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Gasabbau

Beitrag von chesssyy »

hab das gas nun schon verkauft..
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Gasabbau

Beitrag von seteriel »

diesen Bug kann ich bestätigen, bin am letzten Gasfeld auch fast wahnsinnig geworden
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Gasabbau

Beitrag von Die Wölfin »

Kann ich ebenfalls bestätigen.
Kommt aber nicht immer vor. Oft lässt sich der Tank ganz füllen, aber hin und wieder gibts den beschriebenen Bug.
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Gasabbau

Beitrag von chesssyy »

Es ist nur eine Vermutung die ich habe aber... kann es sein das sich der Tank nicht komplett füllen lässt, wenn ich beim letzten Gasfeld weniger als 1k abbauen müsste bis der Tank voll ist?!
MfG underground
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gasabbau

Beitrag von Calideya »

das kann gut sein, schaue ich mir mal näher an.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Gasabbau

Beitrag von Hammerman »

Mir ist gerade auch ein Fehler aufgefallen, welcher scheinbar zu diesem hier gehört.

Mein Gasbehälter war zu 159 729 / 160 700 gefällt und lies sich danach nicht weiter auffüllen. Am Gasfeld hat der Gas-Countdown immer wieder von vorne gestartet.
Bei der Gasabgabe habe ich zudem keine Erweiterung meines Gastanks erhalten.
Benutzeravatar
Die Wölfin
Beiträge: 35
Registriert: 08.01.2014, 15:42

Re: Gasabbau

Beitrag von Die Wölfin »

Ich hab das jetzt mal provoziert (nur <1.000 Einheiten im Tank frei) und ich bekam den Fehler auch prompt wieder.
Hammerman hat geschrieben:Mir ist gerade auch ein Fehler aufgefallen, welcher scheinbar zu diesem hier gehört.

Mein Gasbehälter war zu 159 729 / 160 700 gefällt und lies sich danach nicht weiter auffüllen. Am Gasfeld hat der Gas-Countdown immer wieder von vorne gestartet.
Bei der Gasabgabe habe ich zudem keine Erweiterung meines Gastanks erhalten.
Exakt das Problem ist im Eingangspost beschrieben worden
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gasabbau

Beitrag von Calideya »

Bugs sollten jetzt behoben sein.
Bild
Gesperrt