Funktionen der Basisstation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Funktionen der Basisstation

Beitrag von Hammerman »

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Funktionen der Basisstation wie z.B. Mutterschiff reparieren oder Alle Waffen reparieren immer nur einmal (am Tag) nutzen kann, egal wem die Basisstation gehört.

Wenn z.B. gerade die in Sivila von den Händlern besetzt ist und ich mein Schiff dort repariere, kann ich in Gigelsa, wo die Basisstation von der Kasilon-Fraktion besetzt ist, nicht nochmal reparieren.
Ich bin mit beiden ausreichend verbündet, daher sollte es gehen. Vor der Reparatur in Sivila bei den Händler, gab es den Link bei den Kasilon-Station auch.

Praktisch gesehen sollten die Funktionen zumindest bei jeder Fraktion einmal zur Verfügung stehen, was die Unabhängigkeit der Fraktionen verdeutlichen würde :)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Funktionen der Basisstation

Beitrag von Calideya »

Da wird diesbezüglich nichts kommen weil das nächste projekt fraktionskriege sind und dafür alles umgebaut wird.

Lg
Bild
Gesperrt