Verschollener Container

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Verschollener Container

Beitrag von seteriel »

ist im Tankschiff nicht möglich, das Arte löst sich sinnlos auf, sollte gefixed werden
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Verschollener Container

Beitrag von Hammerman »

Gibts da einfach keine Mission oder ist der Container nicht in deinem Laderaum?

Wenn er nur nicht im Laderaum ist, hast du mal im Standardschiff geschaut?
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Verschollener Container

Beitrag von seteriel »

na wenn ich schreibe, dass sich das Arte sinnlos auflöst, ist es wohl nachvollziehbar keine Mission
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Verschollener Container

Beitrag von Calideya »

Hattest du davor schon Artefakte angewandt?
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Verschollener Container

Beitrag von Hammerman »

seteriel hat geschrieben:na wenn ich schreibe, dass sich das Arte sinnlos auflöst, ist es wohl nachvollziehbar keine Mission
Ich habe mich lediglich gefragt, wie du dir sicher sein konntest, das genau diese Mission fehlte.
Ich werde das nachher mal testen.

*edit*
Hab es gerade mal nachgestellt, die Mission fehlt mir mit meinem Tankschiff auch.
Hammerman (XP: 8362), kein Tiefenscanner installiert (vllt ja deshalb)

*edit*
Nach Wechsel ins Standardschiff und erneutem Anwenden eines Artefaktes hab ich die Mission erhalten.
Zuletzt geändert von Hammerman am 07.11.2014, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Verschollener Container

Beitrag von seteriel »

ganz einfach, ich hab wie immer 7 Arte angewandt und eins hat sich sinnlos aufgelöst, dann hab ich geschaut welche Mission fehlt und es war der Container, der fehlte
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Verschollener Container

Beitrag von Calideya »

Manche Missionen brauchen eine bestimmte Anzahl an XP.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Verschollener Container

Beitrag von Hammerman »

Ist wohl rein XP-abhängig, mit XP: 1271 hatte ich nur 4 Missionen, kein Container.
Gesperrt