Quest: Silvia die Bedrohnung fehlerhaft

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Quest: Silvia die Bedrohnung fehlerhaft

Beitrag von seteriel »

Piraten-Zerstörer Centurio (Unique-NPC)

a)Der maximale Schaden pro Schlag beträgt 250 Punkte. <- bekommt er nicht, wir haben es 2 x getestet seit dem Update und es kommen max 100 Schaden durch

b)Sendet bei Vernichtung ein Signal durchs Universum, der jedem Spieler einen Energie-Boost von 100 Punkten gibt und alle NPCs wiederbelebt. <-- es macht Ping und nichts passiert, wo es früher den Boost gab

bitte beheben, Danke
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Quest: Silvia die Bedrohnung fehlerhaft

Beitrag von Hammerman »

hab mich geirrt
Zuletzt geändert von Hammerman am 14.11.2014, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

Re: Quest: Silvia die Bedrohnung fehlerhaft

Beitrag von seteriel »

das steht im wiki und ich hab den mindestens 10 x alleine vekloppt, als er 250 Schaden bekommen hat...

http://www.darkfleetwiki.de/index.php/P ... r_Centurio <-- ganz leicht nachzulesen
Scotty
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2013, 08:52

Re: Quest: Silvia die Bedrohnung fehlerhaft

Beitrag von Scotty »

das nach dem ping nichts passiert, kann ich bestätigen. ist mir heute auch passiert. ansonsten sind die 250 schaden und die drops, wie im wiki beschrieben.
Antworten