Itemlager buggt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Itemlager buggt

Beitrag von Captain Erbse »

KillerDerToten funkt: Im ganzen Universum zu hören das Itemlager is schon bisschen ne Verarsche oder?
Evil Erbse funkt: Im ganzen Universum zu hören japp...
Evil Erbse funkt: Im ganzen Universum zu hören brauchste was?
KillerDerToten funkt: Im ganzen Universum zu hören packe da 3 emp raketen rein und hab immer noch 1/7 drinnen
KillerDerToten funkt: Im ganzen Universum zu hören nene passt aber danke
Evil Erbse funkt: Im ganzen Universum zu hören du tust EMP-Raks rein, aber es sind keine drin?
KillerDerToten funkt: Im ganzen Universum zu hören KillerDerToten legt das Item Nuklear-Detonator Mark I in das Itemlager.<-- 2 reingetan und nur 1 drinnen
Evil Erbse funkt: Im ganzen Universum zu hören ich melds mal als Bug

----------------------------------------

Man kann, ich habe das nochmal geprüft, Items ins Lager tun. Diese sind dann aus dem Lagerraum, aber nicht im Itemlager.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Itemlager buggt

Beitrag von Calideya »

Wie ich aus dem obigen Gespräch herauslesen kann, sind im Itemlager 7 Stück drin. Die 1 davor bedeutet, dass man nur jeweils 1 davon rausholen kann.

"KillerDerToten funkt: Im ganzen Universum zu hören KillerDerToten legt das Item Nuklear-Detonator Mark I in das Itemlager.<-- 2 reingetan und nur 1 drinnen"

Es hat sich von 5 auf 7 erhöht, die 1 hab ich oben erläutert ;).

habs selbst gerade getestet, da gibts keinen Fehler.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Itemlager buggt

Beitrag von Captain Erbse »

Ich hatte ein Item ins Lager getan, das aus meinem LR verschwand, aber dort nicht auftauchte...
Bild
---
ICH
Gesperrt