Preise bei der öffentlichen Nachrichtenstation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Preise bei der öffentlichen Nachrichtenstation

Beitrag von Captain Erbse » 02.12.2014, 15:04

Leider stimmen die angezeigten Preise nicht mit dem Preis überein, der am Ende abgezogen werden soll.
Wenn ich beispielsweise eine Nachricht schreiben will und dafür genau so viel Gold einsetzte, wie ich dabei habe, wird die Nachricht immer gelöscht und eine Anzeige erscheint, dass ich nicht genug Geld dabei hätte. Dabei wird dann ein Preis angezeigt, der vorher nicht in der Höhe angezeigt worden ist.
Bild
---
ICH

Antworten