Dropitems verloren gegangen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Huluu
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2015, 12:47

Dropitems verloren gegangen

Beitrag von Huluu »

Hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen, zu spielen, mehrere tausend Npcs getötet und keinen einzigen Technologiekristall, Signalgeber Kristallsockel oder vergleichbares gedroppt. Npc-spezifische Drops und Artefakte kamen wie gewohnt, nur vom Rest fehlt jede Spur.
seteriel
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2014, 11:45

fehlende Standarddrops

Beitrag von seteriel »

uns ist aufgefallen, dass es seit einigen Wochen einige Standarddrops so gar nicht mehr gibt, sie wurden und werden weder beim Jagen gefunden, noch tauchen sie in der Großhandelsstation auf. Mir sind bisher aufgefallen:

- NPC Rüstungsdetektor Mark 1
- NPC Rüstungsdetektor CPU Mark 2
- Nukleardetonator Mark 1 und 2

wahrscheinliche gibt es auch:
NPC-Scanner Chip Mark III
Kleiner Laserkristall Mark III
Handels-Transmitter CPU Mark II
EMP-Langstreckenrakete Mark I
NPC-Scanner Chip Mark II
Ribium-Treibstoff Mark I

nicht mehr...

ich vermute da ist wieder mal ein Script fehlerhaft, denn ich konnte keinen Post finden, dass diese Items aus dem Spiel entfernt wurden...
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dropitems verloren gegangen

Beitrag von Calideya »

Funktioniert nun wieder, keine Ahnung was da falsch war, nach überspielen ging es. Lg

Edit: Thread von seteriel mit diesem zusammengeführt.
Bild
Antworten