NPC-Kampfberichte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Shell
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2015, 12:38

NPC-Kampfberichte

Beitrag von Shell »

Hallo zusammen,

ich spiele seid paar Tagen wieder DF und habe das Problem, dass ich die NPC-Kampfberichte nicht abschalten kann. Egal wie oft ich dort rauf klicke es passiert nichts.

Ich habe auch schon den Cache geleert und Malware ausgeschaltet. Aber alles ohne Erfolg.

Ich nutze Chrome. Doch ich habe es schon mit Firefox, Internet Explorer und sogar Opera versucht. Bei keinen funktioniert es.

Ich nutze Win8 falls es eine Hilfe ist zur Problemlösung.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: NPC-Kampfberichte

Beitrag von Calideya »

Ich hab mal danach geschaut aber finde da leidet nichts was das beheben könnte, ich vermute fast, dass es irgendwie an win8 liegen könnte, da wir sowas seit 7 Jahren nicht hatten, dass ein klick auf einen Link nicht funktioniert. Habs auch nochmal getestet und umschalten lässt es sich unter win7 ultimate mit ff, chrome, avant, ie, opera.

Edit: Ein Fehler wurde gefunden und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Das umschalten sollte bei allen jetzt jedoch wieder funktionieren.
Bild
Antworten