Waffen aus Bank-SF-holen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Waffen aus Bank-SF-holen

Beitrag von Lucius »

Bergbau-Laser Mark II (28) /2 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Bergbau-Laser Mark II (100) /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
> wollte den mit 100% mitnehmen, draufgeklickt:
Bergbau-Laser Mark II (28) /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Bergbau-Laser Mark II (100) /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
> Hab den "kaputten" in den Laderaum bekommen und erst nach nochmaligen Anklicken den mit 100%. Das gleiche gilt für andere Waffen mit verschiedenen Zustands-%, bei meinen 4 Nargums M2 z.B. ist es auch immer total durcheinander.

Gruß, Kid

EDIT: Gleiches Problem gilt fürs Einlagern.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Antworten