Technologiekristalle - 2 Arten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Technologiekristalle - 2 Arten

Beitrag von Vargas »

Seit der Verkaufspreis der Technologiekristalle angepasst wurde, gibt es zwei Arten von Kristallen. Diese werden bei der Auswahl vom Zentralisator als unterschiedlich angezeigt, bei der Inhaltsangabe des Laderaums allerdings als eine Gruppe, so dass man beim Transfer auf ein anderes Schiff (Hybridschiff, um sie dort zu bündeln) nicht unterscheiden kann, welche es sind.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Technologiekristalle - 2 Arten

Beitrag von Vargas »

Die Kristalle werden immer noch als zwei verschiedene Sorten für den Zentralisator angezeigt.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Technologiekristalle - 2 Arten

Beitrag von Calideya »

sollte wieder stimmen
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Technologiekristalle - 2 Arten

Beitrag von Vargas »

Ja, hat jetzt geklappt.

Vielen Dank.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Antworten