Sitz der Spaceship Industries Corporation

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Sitz der Spaceship Industries Corporation

Beitrag von Balu » 17.04.2015, 11:22

Unsere Mechaniker benötigen zum Bau weiterer Schiffe dringend mehr Schiffskomponenten. Derzeit sind wir auf der Suche nach folgender Ausrüstung:

Dithexyl Strahler Mark I zu 480 +0 Goldmünzen
Photonen-Geschütz Mark I zu 300 +11 Goldmünzen
Platinierte Panzerung Mark I zu 480 +14 Goldmünzen
LN-Panzerung Mark I zu 480 +14 Goldmünzen
Laderaum-Erweiterung Mark I zu 4000 +31 Goldmünzen
Funkkondensator Mark I zu 150 +8 Goldmünzen
rote Rose zu 20 +2 Goldmünzen
Tirium-Brocken zu 150 +8 Goldmünzen
Steinbeißer-Klaue zu 2700 +33 Goldmünzen
Tirium-Kristall Kategorie II zu 1800 +27 Goldmünzen

Ich hatte mehrere Tirium-Brocken an Bord.
Beim Verkauf habe ich auch 158 erhalten.
Dann wurde aber immer noch gesucht
Tirium-Brocken Zum Preis von 150 + 8
Gezahlt wurde aber nur 150

Außerdem wechselt beim Verauf eines Artikels die Liste in mehr als einer Position.
Nachdem ich den ersten Tirium-Brocken verkauft hatte, wurde an erste Stelle plötlzich ein Berbau Laser Mark II gesucht. Nach dem Verkauf des zweiten Brockens war statt des Berbau Lasers eine andere Waffe.

Dann
Funkkondensator Mark I zu 150 +9 Goldmünzen - Item verkaufen
Balu verkauft das Item Funkkondensator Mark I für 150 Goldmünzen.

Es wurde nur an der einen Position nach dem Funkkondensator gesucht.
Aber kein Zuschlag bezahlt.
Es wurden dann Funkkondensator und Schafsfleisch gesucht. Nach dem Verkauf eines Funkkondensators wurde auch kein Schafsfleisch mehr gesucht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1769
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Sitz der Spaceship Industries Corporation

Beitrag von Calideya » 17.04.2015, 11:45

Den Bug kenne ich bereits, ist jedoch per Handy nicht gut zu beheben, ist ne Sache von ein paar Minuten. Sollte jedoch nicht weiter vorkommen, sofern das Item bereits verkauft wurde an der Position.

Edit: Sollte jetzt wieder alles passen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Antworten