Bugframe und Buttons buggen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Bugframe und Buttons buggen

Beitrag von Arkal95 »

gute einstellung :roll:

man könnte sowas ja mal einbauen und fragen ob es gefällt ne abstimmung machen und wieder rausbauen wenns keiner mag... aber hey sieht halt nur doof aus, was bestimmt gut ankommt bei neuen die sich fragen: wow ein spiel bei dem nicht mal das einfachste passend wirkt muss sehr gut sein /ironie

ich hab eine 40cm! ! ! lange chatzeile und darunter 3 kleine pups buttons die so be******t und fehlplaziert da aussehen.. wer macht sowas und findet das dann noch gut? #knickinderoptik :?: :?

viel spaß
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Bugframe und Buttons buggen

Beitrag von Calideya »

Ich weis nicht was du für ein Problem damit hast, dass die Chatzeile und die Buttons getrennt voneinander liegen. Wie ich bereits mitteilte, werde ich die Chatzeile an die Buttonlänge anpassen und falls zu wenig Buttons da sind eine Mindestlänge einfügen.
Bild
Antworten