Gewürz-Container

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Antworten
Yadron
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2007, 19:08

Gewürz-Container

Beitrag von Yadron »

Bei der Entnahme von Gewürzen aus einem Gewürz-Container habe ich 1.5 Milionen Nachrichten erhalten, welche sich als schwierig erweisen zu löschen was das spielen grad ziemlich unmöglich macht.

Die Gewürze waren im Container anscheinend abgelaufen.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Gewürz-Container

Beitrag von Calideya »

Sollte wieder passen, da war noch ne alte Funktion drin die beim Aufruf ausgelöst wurde.
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Gewürz-Container

Beitrag von Galak »

Das etwas im Container abläuft ist eigentlich unmöglich, sofern niemand den geändert hat. Gewürze im Container sollten dort lediglich als Zahl gespeichert werden und erhalten erst eine Haltbarkeit beim Entnehmen.
Bild
Antworten