Forschungsstation K5894

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Forschungsstation K5894

Beitrag von Balu »

Wenn man mehrere Antimateriekluktoidbehälter gegen Phasenscanner eintauschen wiil, dann kann man NICHT auf die Anzahl klicken, um die verfügbaren Behälter alle zu tauschen.
Man muss die Zahl manuell eingeben.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forschungsstation K5894

Beitrag von Captain Erbse »

Wenn das geändert werden sollte, dann sollte man das aber bei allen derartigen Eingaben mit ändern. So wird es schlussendlich verallgemeinert. Es wäre ja doof, wenn es überall unterschieldicj gehandhabt wird.
Bild
---
ICH
chesssyy
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Forschungsstation K5894

Beitrag von chesssyy »

Soweit ich weiß ist das bei allen anderen Eingaben so.
Zumindest beim Items verkaufen, bei der Bank, Itemlager, Maha...
MfG underground
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Forschungsstation K5894

Beitrag von Galak »

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, ich schau mal drüber. :)

Edit: Da ist wirklich eine Kleinigkeit intern schief gelaufen. Im Testuni wurde das schon behoben, aber bevor gepatcht werden kann muss noch ein anderer Fehler weg. :)

Edit: Ist inzwischen behoben und eingespielt, also mach ich hier mal dicht.
Bild
Gesperrt